Freitag, 16. März 2012

Wohoo Bindehautenzündung






Ich hab eine leider geile Bindehautenzündung ich sehe echt süß aus mit diesen tollen roten Auge! soooo schönes Wetter und ich muss Sonne meiden echt geil! Bilder sind letztes Jahr Pfingstferien ich liebe Victoria und Wasserbomben :)

Kommentare:

  1. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    p.s. gute besserung ! :x

    AntwortenLöschen
  3. oh gute besserung. habe auch eine, aber auf beiden augen und werde morgen operiert da es durch diese doofe creme nicht besser wurde, grrr


    wenn du lust und Interesse hast, kannst du wenn du möchtest an meiner Blogaktion (Blogvorstellung) Teilnehmen. Wenn du Lust hast folge dem Link -->

    http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html#

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du einen tollen Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? Würde mich echt freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen