Mittwoch, 23. November 2011

We never change Part 2

Es gibt so Momente da sieht man einen Menschen an und sieht einfach nicht mehr den selben man dachte sich und machte sich vor diese Person zu kennen doch dann kommt in uns allen das kleine Arschloch hervor denn ich bin mir sicher das steckt ein wenig in uns allen egal wie es sich auswirkt manche sind egoistisch manche einfach falsch aber du bist plötzlich jemand anderer und das entäuscht mich da ich mir sicher war dich zu kennen aber gut- ich kann ohne dich die frage ist wie lang hältst du es aus ohne die für dich da war nicht mehr da ist - wenn du halt denkst du bist cool wenn du dich selbst belügst und zu der tollen Gruppe dazugehören möchtest weiter so  ich bin dann mal weg keine Lust auf deine pöltzliche Wandlung .. alles gute mit deinen neuen Freunden 
Oft wünsche ich mir das Menschen einfach so bleiben wie sie sind denn in einer Freundschaft ist es wichtig sich zu kennen - doch dich kenn ich nicht mehr ..


und eine erfreuliche Nachricht ich wünsche meine besten Freundin viel Glück :) 





1 Kommentar: