Montag, 24. Oktober 2011

Hallo lächeln bitte!

päh 
Heute Fototag an unserer Schule immer schön lächeln und gleich vier Tests diese Woche -besser geht?
Auserdem habe ich sehr großes Fernweh ich will weg weg von allem ich brauch die Abwechslung ich will nach Norwegen oder nach Neuseeland das wär die schönste Erfahrung ein Jahr am anderen ende der Welt zu verbringer und hier und jetzt verspreche ich ich werde einmal in meinen Leben aus dem Flieger steigen und tief die wunderbare Luft Neuseelands einatmen und lächeln und in das weite Ferne schauen und wunschlos glücklich sein 

und jetzt mal geliebtes Englisch und Projektmanagment lernen ...


ein fetter fetter kuss an meine tollen 12 Leser :*







1 Kommentar:

  1. guter blog!
    schau mal bei mir vorbei - würde mich über neue leser freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen