Donnerstag, 14. Juli 2011

Einfach vermissen

ja grad wo es so schön sein sollte ist nicht alles so einfach - aber ich hab wenn auf den ich mich immer verlassen kann auch wenn sie gerade ein paar tausend Kilometer weg ist .-
und ich freu mich wahnsinnig wenn sie wieder kommt - da unten mit den wunderschönen großen augen ist meine beste Freundin seit 10 verdammten jahren 



4 Kommentare:

  1. die AUGEN *.* BÄÄÄm :D der Blik :D voll süß das ist doch einen Follower wert ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieso ist die den so weit entfernt O_O??

    AntwortenLöschen
  3. weil die grad in Teneriffa ist :)
    und danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    suuper tolle bilder und toller blog! :)
    wär lieb,wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest! (;
    Freu mich über Kommentare,Kritik oder Verbesserungsvorschläge!

    Gegenseitig verfolgen,fänd ich auch toll.
    Schreib einfach in meinem Blog zurück:
    http://sveniarr.blogspot.com/

    Lg S. ♥

    AntwortenLöschen