Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsgefühle..

ich bin müde von dem schönen Wetter was nicht gut ist , ich wär gerade lieber aktiv und draußen
aber nein , ich liege mit Schnupfen im Bett / :

zu den sogenannten Frühlingsgefühlen - was soll ich sagen ich fühl mich wir vor zwei-drei Monaten
allein gelassen und verletzt aber das ist nicht nur bei mir was mich momentan ziemlich schockt ist in der Zeit wo
wir vor Liebe so sprühen sollten .. trennen sich alle hab ich das Gefühl - allein drei Beziehungen von Freunden von mir sind diese Woche schon zerbrochen - und ich hab das traurige Gefühl es werden noch mehr .

ich finde es schade da ich weiß in diesen Beziehungen war es liebe und nicht 2-3 Wochen sondern Monate&Jahre ich finde es schade sehr schade und es bedrückt uns alle die die loslassen & die die verlassen

werden .. ich wünsche und hoffe das die die sich wirklich lieben wieder zu einander finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen